Hotelbeschreibung

Das Hotel Sidney Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Sidney Hotel wurde auf der Grundlage von 49 Hotelbewertungen mit 3,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 67%. Entdecken Sie das Hotel Sidney Hotel auf TUI.at.

Lage

London

Das Cityhotel ist in der Nähe des Stadtzentrums und die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur wenige Schritte (ca. 100 m) entfernt. Die Restaurants und Bars befinden sich in etwa 800 Metern. Außerdem können die Disko und die Einkaufsmöglichkeiten in 1500 m erreicht werden.

Das bietet Ihre Unterkunft

15 Einzel- und 47 Doppelzimmer bieten Komfort und Wohlfühlmöglichkeiten für die Gäste. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen WiFi (gegen Gebühr) zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 11:30 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:30 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch, spanisch, italienisch, französisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 6, Zimmer: 82
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaal und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Bar

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.10.2020