Hotelbeschreibung

Das Hotel Shibuya Excel Hotel Tokyu ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Tokio, Tokio. Shibuya Excel Hotel Tokyu wurde auf der Grundlage von 17 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Shibuya Excel Hotel Tokyu auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Tokio

Lage & Umgebung

Das Hotel mit Aussicht auf die Kreuzung Shibuya Scramble liegt nur ca. 3 Gehminuten von dem berühmten Shibuya 109 Building entfernt. In die Gegend Harajuku und zum Yoyogi-Park sind es ca. 15 Gehminuten. Auch der Bahnhof Shibuya mit 6 Zuglinien und 3 U-Bahnlinien liegt in der Nähe.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1,6 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 408 Zimmern willkommen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Zum Angebot zählt ein Konferenzraum. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und JCB.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 0, Zimmer: 408
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Speiseraum auf.

  • Restaurant
  • Café

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 18.09.2022