Hotelbeschreibung

Das Hotel Sheraton Miramar Hotel Convention Center ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Viña del Mar, Chile. Sheraton Miramar Hotel Convention Center wurde auf der Grundlage von 17 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Sheraton Miramar Hotel Convention Center auf TUI.at.

Lage

Vina del mar

Dieses Stadthotel befindet sich am Ortseingang von Viña del Mar in der Nähe des berühmten Strandes Caleta Abarca mit Blick über die Bucht von Valparaiso und das blaue Wasser des Pazifischen Ozeans. Die Bars und Restaurants an der Av. San Martin können von diesem Strandhotel aus nach einer kurzen Fahrt von nur ca. 5 min erreicht werden, während die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Einkaufszentrum von Marina Arauco und dem Skigebiet Portillo 10 min bzw. 2 h dauerte. Eine Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz erreichen die Gäste nach einen Spaziergang von nur 5 min vom Hotel aus, zur Metrohaltestelle Mirmar sind es ca. 10 min sowie auch zu einer Haltestelle des Rodoviario Busses.

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Bahnhof direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne können die Gäste zwischen einer der 3 Suiten wählen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Die Einrichtung besteht aus einer Garderobe, einem Safe und einer Wechselstube. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Für die Gäste steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Zu den weiteren Angeboten gehören ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 8, Zimmer: 101
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im klimatisierten Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Raucherbereich. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein kontinentales Buffetfrühstück lockt morgens aus den Betten. Mittags und abends gibt es Köstlichkeiten vom Buffet oder à la carte. Außerdem wird Mittagessen in Menüform serviert. Zusätzlich stellt das Haus spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

In einem der 2 Außen- und Innenbecken finden die Gäste bei jedem Wetter belebende Erfrischung. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Gymnastik, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen. Live-Musik und ein Casino sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 14.11.2020