Hotelbeschreibung

Das Hotel Shangri-La Hotel, Bangkok ist ein 5.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Shangri-La Hotel, Bangkok wurde auf der Grundlage von 399 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 93%. Entdecken Sie das Hotel Shangri-La Hotel, Bangkok auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Ein renommiertes Luxusresort, das immer noch zu den Spitzenadressen in Bangkok zählt. Thailändische Gastfreundschaft und moderner Komfort verschmelzen zu einer perfekten Symbiose.

Lage

Bangkok

Zentral, direkt am Ufer des Menam Chao Phraya. Zur nächsten Skytrain Station an der Taksin Brücke sind es nur wenige Gehminuten (ca. 500 m). Transferzeit: ca. 40 Minuten

  • nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Suvarnabhumi International Airport ca. 38 km, Fahrzeit: ca. 35 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • S-Bahn Saphan Taksin ca. 50 m, Fahrzeit: ca. 2 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 1
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Daybeds: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Whirlpool
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Ladenzeile, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: gegen Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Valet Parking: ohne Gebühr
  • Businesscenter
  • Gebäudeanzahl: 2, Zimmer: 802
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: 06:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet

  • Restaurants: 5
  • Restaurant „Next 2 Cafe & Terrace“: Küche: international, Buffet, à la carte
  • Restaurant „Salathip“: Küche: thailändisch, à la carte, gesetztes Menü
  • Restaurant „Horizon Cruise“: Küche: international, Buffet
  • Restaurant „Shang Palace“: Küche: chinesisch, à la carte, gesetztes Menü
  • Restaurant „Volti“: Küche: italienisch, à la carte, gesetztes Menü
  • Bars & mehr: 7
  • Cocktailbar
  • Lobbybar
  • Pianobar
  • Poolbar Outdoor
  • Café
  • Coffeeshop
  • Patisserie

Sport & Fitness

  • Tennis: Tennisplätze: 2, Hartplatz, Rasenplatz

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter
  • Aerobic, Personal Training, Stretching, Yoga
  • Squash

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Tennis: Flutlicht

Wellness

  • Massagen: Fußreflexzonenmassage, Thaimassage, Hotstone Massage, Shiatsumassage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging

Ohne Gebühr

  • Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Chi“: Fremdanbieter
  • Massagen: Fremdanbieter
  • Medizinische Anwendungen: Packungen (Natur, Moor)

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Frühstück:A la carte
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Ein Arzt ist in der Unterkunft verfügbar
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 10
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 500
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 300
  • Wellness und Spa Bereich:Geschlossen
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Geschlossen
  • Sauna:Geschlossen
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Geschlossen
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Eingeschränkt nutzbar
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 11.09.2020