TR07400 Alanya
Türkische Riviera Türkei
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Türkei entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Gartenblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Queensizebett und ein Sofabett. Es gibt separate Schlafzimmer. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Eine Minibar und ein Schreibtisch und, für eine Gebühr, ein Safe sind ebenfalls vorhanden. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher mit Satellitenempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr). Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgt eine Auswahl an Handtüchern. Buchbar ist ein rollstuhlgerecht eingerichtetes Zimmer. Für Eltern mit Kindern stehen 6 Familienzimmer zur Verfügung.
Klimaanlage Badewanne Kaffee/Teezubereiter Doppelbett Föhn Heizung Kitchenette Mikrowelle Minibar Zimmer-Safe Dusche TV
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
poor quality hotel. certainly not 4 star. all inclusive was of a very low standard. food choice and quality was poor. drinks choice was very poor
Show moreMarodes, Sanierungs- und Renovierungsbedürftiges Hotel. Sieht sehr \" ungeliebt\" aus. Überall Schäden zu sehen. Im Restaurant abgesplitterte Tapeten ,ebenso die Farbe der Holzstühle. Unterschiedliches Mobilar im Restaurant. Die Lobby geht. Die Toiletten unten im EG sind sehr, sehr dunkel, kaum Licht. Vielleicht 10 Watt Lampen. Nur 1 Wasserhahn funktioniert, dafür aber keine Möglichkeit, sich die Hände abzutrocknen. Toilettenpapier ist Mangelware. An den beiden letzten Tagen lag eine Rolle Papiertücher da auf dem Spender, aber dafür kein Toilettenpapier. Vieles ist defekt. Abgesplitterte Türen. Alles sehr dunkel, in der Lobby, in unserem Bad. Im Bad war ein großer, übermalter Wasserschaden zu sehen. Das Zimmer sehr klein, Dachgeschoss. Ich bin nur 1,60 m ,habe mir beim Aufstehen aus dem Bett regelmäßig den Kopf gestoßen. Der Poolbereich hat viel zu wenig Liegen. Reicht überhaupt nicht aus. Zumindest gab es auf Anfrage Liegen. Das Essen war ausreichend und hat geschmeckt viel Salatauswahl. Es wurde ständig nachgefüllt. Es gab an 2 Tagen Rindfleisch ( sehr lecker), wurde von der Chefin persönlich ( ohne hygienische Kopfbedeckung) ausgegeben. Jeder erhielt 2 Servierlöffel voll von ihr. Wirkte abgezählt und insgesamt unangenehm. Ansonsten hat sie nie Essen ausgegeben. Die Chefin ( Besitzerin ) grüsst nur einige Gäste. Uns gegenüber sassen 2 wohlhabend aussehende Frauen, die wurden von ihr begrüßt, wir nicht. Grundsätzlich kein : Guten Morgen etc. von ihr. Die Mitarbeiter an der Lobby freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter im Restaurant auch freundlich, nicht alle. Der Sohn der Chefin lief dauernd durch das Restaurant, um zu kontrollieren. Zuerst wussten wir gar nicht, wer das ist. Die jungen türkischen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Hotel hat überall Baustellen,Kabel zu sehen. Der kleine grüne Rasenbereich wirkt ungepflegt. Jetzt mein Alptraum. Der \" Tunnel\" zum Strand befindet sich im Untergeschoss. Ein dunkler Bereich, sehr unheimlich. Dort könnte man Billard spielen, falls man etwas sieht. Dann zum Tunnel. Man muss auf eine \" Treppe\" ,paar Stufen in Stein gehauen, runtersteigen. Rutschig und glichtschig. Überall tropft Wasser von den Wänden. Eine Wand war mit Plane verdeckt. Der Boden des Tunnels ist feucht, rutschig. Wenn es helleres Licht geben würde, könnte man sehen, wohin man tritt. Es sind nur\" Funzeln\". Mir war der Tunnel äußerst suspekt. Dann paar Holzplanken zum Strand hoch. Strand mit Sand und Kies okay. Wir haben uns 2 Liegestühle genommen, es kam jemand und wollte eine Gebühr dafür. Das wollten wir aber nicht bezahlen. Die Strandbar war noch nicht geöffnet, uns wurde gesagt, alles an der Strandbar kostet Geld. Jedes Getränk etc. Es war ohne Liegestuhl und gemütlich am Strand, also nur 1 Mal dort gewesen. Auf uns wirkte es insgesamt, daß es sehr darum ging, überall einzusparen und auch zusätzlich Geld zu verdienen. Die Eigentümerin wirkte nicht interessiert. Alles so lieblos unpersönlich. Und kein Interesse. Sehr nett war das Küchenpersonal. Ansonsten Zugfahrt hin und zurück, Transfer vom und zum Flughafen war angenehm. Insgesamt war es ein sehr günstiges Angebot, aber wir waren doch froh, als wir wieder zu Hause waren. Gut, wir waren in der Türkei, in Alanya Kestel, sehr angenehmes Klima, das Meer. Nochmals kommt es für uns da im Sey Beach Hotel nicht mehr in Frage.
Show moreSehr angenehmes und freundlichen Personal, sehr hilfsbereit.
Show moreBlick aufs Meer über die Autobahn. Die Autobahn ist dort aber überall im Strand. Etwas laut, auch nachts, ich glaube ein Fenster war aber auch defekt. Hotel ist sauber. Man hätte den Kalk im Bad bekämpfen müssen, bevor der Duschkopf aufgerissen ist. Personal und Betrieb vermutlich einfach über Silvester stark reduziert.
Show moreDreckig und Laut. Schlechtes Essen . Anwendungen viel zu Teuer . Ich kann nur abraten. Mich hat TUI richtig abgezogen.
Show more