Hotelbeschreibung

Das Hotel Senegambia Beach ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kololi, Gambia. Senegambia Beach wurde auf der Grundlage von 77 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 88%. Entdecken Sie das Hotel Senegambia Beach auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter

  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der MEINE TUI App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS für Sie da.

Lage

Ort

Kololi

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich im Bezirk Kololi, der für Bars, Restaurants, Nachtclubs und für die bunten Märkte für Kunst und Handwerk bekannt ist. Öffentliche Verkehrsmittel verkehren in Laufnähe.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 200 m
  • Strand ca. 10 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 5 km
  • Golfplatz ca. 3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Bungalowanlage bietet 17 Apartments und 328 Doppelzimmer, die sich sowohl in einem 2-stöckigen Haupthaus als auch in mehreren Nebengebäuden befinden. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. Im Komplex steht WLAN zur Verfügung. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zur weiteren Einrichtung der Anlage zählt ein TV-Raum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Komplexes abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 3 Konferenzräume abgehalten werden. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 1982
  • Letzte Komplettrenovierung: 2009
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 3
  • Etagen: 2, Zimmer: 328
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste haben die Möglichkeit sich in 4 Restaurants mit separaten Bereichen für Nichtraucher und Raucher (Hochstühle für Kinder sind vorhanden) bewirten zu lassen. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

In der Außenpoolanlage finden die Gäste belebende Erfrischung. Außerdem gibt es einen Kinderbadebereich mit 2 Planschbecken. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Tennis, Volleyball und Minigolf angeboten. Fitnessstudio und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Komplexes. Im Wellnessbereich stehen Spa, Massage-Anwendungen und Solarium zur Verfügung. Spaß und Unterhaltung bietet ein Nachtclub.

  • Tennis

Ohne Gebühr

  • Tennis: Hartplatz

Wellness

Ohne Gebühr

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 21.01.2023