Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Deutschland entdecken

Hotelbeschreibung SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Wellness

Weitere Informationen

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Dünenstraße 41
DE17419 Ahlbeck
Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Hotelzimmer SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck

"

Guest reviews (7 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Top Unterkunft direkt an der Promenade”

    Top SEETELHOTEL. Gar keine Frage. Super Service, nettes Personal. Buffet morgens und abends sehr gut.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Schöner Urlaub”

    Direkte Strandlage mit wunderschöner Aussicht

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Tolles Hotel”

    Tiefgaragenplatz mit 18.50€ schon ziemlich teuer, auch Umgebung vom Hotel sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Das Hotel selber ist zu empfehlen, Vom Frühstück bis zum Service alles super. Freundlichkeit wird dort großgeschrieben. Hunde sind willkommen aber mit 25€ pro Tag schon recht teuer. Decke und Trinknapf und leckerlie waren auf dem Zimmer bereitgestellt. Das Badezimmer war schon ziemlich eng, auf der Toilette musste man sich schräg setzen weil die Duschwand sehr sah an der Toilette war. Aber im großen und Ganzen war es ein schöner angenehmer Urlaub.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Gute Lage, schöner Urlaub, Erholung garantiert,”

    Wir waren mit zwei Ehepaaren im Hotel. Das Essen hat u.E.. nicht der Kategorie des Hotels entsprochen. Es war eher mittelmäßig und hat uns an Kantinenessen erinnert. Insbesondere waren die Speisen nicht richtig war, obwohl sie unter einer Wärmelampe standen. Dagegen waren die Desserts, wie Pudding ... eher warm. Auch beim Frühstück war zwar alles vorhanden, aber auch nicht mehr. Die Brötchen waren sehr weich und keineswegs knackig. Das Obst beim Obstsalat waren sehr große Stücke - da musste man noch selbst mit dem Messer ran und mundgerechte Stücke schneiden. Das Personal war überwiegend sehr zuvorkommend und nett.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Sehr schönes Hotel mit gutem Service”

    Sehr schönes Hotel, Zimmer etwas klein aber mit allem ausgestattet was man so braucht. Die Lage ist perfekt!

    Show more
"

Hotelbilder SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck