DE23946 Boltenhagen
Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Deutschland entdecken
Das Hotel empfängt seine Gäste mit freundlichem, hellem Ambiente und klaren Linien. Hier genießt man die feine regionale und ökologische Küche mit Kräutern aus dem hoteleigenen Kräutergarten. Das Panorama-SPA mit Ostseeblick bietet Entspannung pur.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
top Lage. gute Zimmer freundliche Mitarbeiter Super Frühstück regional sauber
Show moreDas Seehotel Großherzog von Mecklenburg entwickelt sich seit Jahren kontinuierlich weiter gut. Fast 40 € für das warme Abendessen erscheint mir persönlich recht hoch, auch wenn die Qualität und der Geschmack vorzüglich sind.
Show moreEin sehr schönes Hotel mit parkartigem Garten, durch den man direkt Zugang zum Strand hat. Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Balkon tatsächlich nicht nötig, Austritt reichte. Leichte Lärmbelästigungen aus dem Kurpark bis 22 Uhr, gelegentliches Glasflaschengeklapper vom Nachbargrundstück. Mülltrennung im Zimmer nicht möglich. Zimmerservice perfekt! Alles immer frisch. Pool im Dachgeschoß, von außen nicht erkenntlich außer durch Zimmer 500 ff. = Pool (keine Glasdurchsicht) - keine Anziehungskraft, auch nicht benutzt. Frühstück - alles da, lecker, aber auch gegen Ende der Zeit irgendwie \"Überfülle\", dass ich dachte, die Reste werden dann dem Personal weitergereicht. Frühstückszeit gestaffelt nach Wartezeiten, Empfehlung ab 10 Uhr - 10.30 Uhr = abklingendes Aufkommen. Da musste man sich doch oft noch einen gedeckten Tisch halbwegs oder ganz selbst zusammenstellen. Erfahrenes Personal ein bisschen knapp - kein spezielles Problem des Hauses. Junges Personal sehr aufs Abräumen fokussiert, aber ansprechbar für Hilfe gegenüber Menschen mit Behinderung oder in hohem Alter. :) Halbpension/Restaurant: Jeden Abend Buffett 39 €, war mir zu teuer. Viele ältere Stammgäste, aber auch bei jungen Familien deutlich beliebt! Rezeption: Freundliches erfahrenes, ja entspanntes Personal. Umgebung, Landschaft: Sehr reizvoll, vielfältige Ausflüge für jung & alt bis in die weitere Umgebung (z.B. Wismar). Wunderbarer Strand. Kurverwaltung sorgt auch für heitere Abendveranstaltungen mit Musik (kostenlos), aber auch Kabarett. Bei einem interessanten Angebot von Tui würde ich wiederkommen, sogar für 3 Wochen, damit sich die lange Anreise mit ÖPNV aus dem Rheinland auch lohnt.
Show moreDas Hotel war sehr schön und wir konnten uns sehr gut entspannen, aber auch im Ort und am Strand war es sehr sauber und angenehm. Das Frühstück war sehr gut, für meine Begriffe fast zuviel Angebot, mit regionalen Produkten bestückt und alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. vielen Dank.
Show moreDer Pool ist sehr klein frühs schwimmen bei 5 Personen nicht möglich
Show more