Hotelbeschreibung

Das Hotel Royal Singosari Kuta ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kuta, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Royal Singosari Kuta auf TUI.at.

Lage

Ort

Kuta

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Kuta, der nächste Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS).

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1,5 km
  • Strand ca. 500 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 150 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Ansprechendes Ambiente erwartet die Gäste in 101 Zimmern. Ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Businesscenter stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 5, Zimmer: 101
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Den Gästen stehen ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar offen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen. Während sich die Eltern entspannen, können Kinder an einem bunten Spiele- und Unterhaltungsprogramm teilnehmen.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 26.09.2021