Hotelbeschreibung

Das Hotel Royal Inn Linsen ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Taipeh, Taiwan. Royal Inn Linsen wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Royal Inn Linsen auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das modern eingerichtete Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Nach einem langen Sightseeing-Tag lässt es sich wunderbar in den komfortablen Zimmern entspannen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Taipeh

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr zentral im ZhongShan District an einer Hauptstraße. Das Museum für Zeitgenössische Kunst ist in nur ca. 8 Gehminuten und die Metrostationen sind in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Transferzeit: ca. 40 Minuten.

Lage

  • zentral, Hauptstraße

Entfernungen

  • Flughafen Taoyuan Aiport ca. 42 km
  • Bahnhof Taipei Main Station ca. 1 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • U-Bahn Zhongshan Station direkt, Fahrzeit: ca. 10 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Lift
  • Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Waschsalon
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmer: 81
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Kinderhochstuhl

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Kinderhochstuhl

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 06.11.2022