Hotelbeschreibung Rixwell Old Riga Palace Hotel

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Sport & Fitness

Sport

Wellness

Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Rixwell Old Riga Palace Hotel
Minsterejas iela 8/10
LVLV-1050 Riga
Lettland

Hotelzimmer Rixwell Old Riga Palace Hotel

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Rixwell Old Riga Palace Hotel

"

Guest reviews (8 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Tyytyväinen asiakas”

    Hotelli oli kuvauksen mukainen. Huone oli isompi kuin ajattelimme. Aamupala oli hyvä ja henkilökunta ystävällistä.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Ihana Riika”

    Ystävällinen palvelu. Ensimmäinen yö paleltiin ja asiasta kerrottuamme meille tuotiin lisäpatteri huoneeseen.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Bra och karaktärsfullt hotell”

    Fint hotell med bra frukost, fanns tydligen gym och spa som vi aldrig gick till. Bra rum med badkar och tv, sköna sängar och inte allt för lyhört!

    Show more
  • 3/10

    “Nahe der Altstadt gelegendes aber in die Jahre gekommendes Hotel”

    Das Rexwell Old Riga Palace Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Der Fitness-,Spa- und Wirlpoolbereich ist leider nicht vorhanden,wurde aber in der Beschreibung angepriesen. Der Frühstücksbereich könnte mal wieder renoviert werden. Besonderst die Bestuhlung war sehr schmutzig. Die Tische waren teilweise nicht gesäubert und es fehlte an Tischdecken oder Platzdeckchen Das Zimmer ist relativ klein und die Betten sehr gewöhnungsbedürftig und schmal. Das Badezimmer war groß genug und relativ neuwertig. Unser Zimmer lag zum Hof,daher war die Aussicht auch nicht schmeichelnd. An unserem Zimmer verlief aussen die Abluftanlage,sodass wir nachts auch das Fenster nicht offen lassen konnten,da die Geräusche den Schlaf gestört haben. Das Frühstück war ausreichend,aber nichts besonderes.

    Show more
  • 2/10

    “Schlechtes Hotelzimmer, sehr schlechter TUI-Service”

    Im ersten Zimmer, Raum 210: Sehr kleines Zimmer, geschätzt 11 qm, nur geeignet als Einzelzimmer Im Bett kein Lattenrost, sondern ein Brett Die Bettrückwand stand halb vor dem Fenster, deshalb war der Heizungsthermostat nur erreichbar, wenn man hinter die Bettrückwand auf das Fensterbrett kletterte. Das Bett ließ sich wegen der geringen Größe des Zimmers nur von einer Seite begehen, nur auf dieser Seite gab es einen Nachtschrank. Im Zimmer gab es zwar einen Schrank, aber keine separaten Garderobenhaken für Jacken u.a. Die Wandverkleidung war mit Panzertape (!) befestigt/repariert Das Waschbecken hatte etliche Sprünge Die Ablage über dem Waschbecken war nicht waagerecht, daher nicht nutzbar, weil die abgestellten Dinge runterrutschten - ins Waschbecken. Im Bad roch es aus dem Bodenablauf nach Abwasser. Die Duscharmatur mussten/konnten wir vor der esten Benutzung reparieren Die Abdeckung der Toilettenspülung war nicht passgenau eiingebaut (in kleiner Schönheitsfehler, der aber das Bild abrundete). Ein Vergrößerungsspiegel fehlte. Hotel insgesamt: Die Blumen vor dem Hoteleingang waren komplett verwelkt, die Außenlampen hatten keine Lampenschirme/Gläser, das war der erste Eindruck. Aus besagten Gründen haben wir die TUI-Hotline angerufen und zur Beseitigung dieser Mängel aufgefordert. Die Bearbeitung dauerte zwei Tage, mitgeteilt wurde uns, Sie hätten mit dem Hotel gesprochen, wir könnten ein anderes Zimmer beziehen. Eine Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass im Hotel niemand von einem Telefonat mit TUI wusste!! Trotzdem konnten wir für die letzten drei Nächte ein anderes Zimmer beziehen. Das war deutlich besser, aber ebenfalls nicht fehlerfrei. So roch auch dort der Badablauf nach Abwasser. Die Kommunikation mit TUI war abgrundtief schlecht.

    Show more
"

Hotelbilder Rixwell Old Riga Palace Hotel