Grundsätzlich alle freundlich. Das was uns aber am meisten gestresst hat, war der tägliche Lärm. Jeden Morgen pünktlich zum Frühstücksbeginn um 7:30 haben die täglichen Räumungsarbeiten begonnen. Pool reinigen, Rasenanlage um Pool und Außengelände von Blättern und sonstigen Dingen mit einem Laubpuster beseitigen, etc. Das war eine sehr unschöne Lärmbelästigung. Natürlich ist uns bewusst, das diese Arbeiten erledigt werden müssen, bevor der erste Gast an den Pool kommt, aber aus anderen 3 und 4 Sterne Anlagen kennen wir es, dass das deutlich früher erledigt wird, wenn eben noch kein Gast anwesend ist. Der Krach dabei war teilweise so laut, dass man sich nicht in normaler Lautstärke unterhalten konnte. Und drinnen frühstücken war natürlich eine Option, leider ist man dort aber aufgrund der Klimaanlage Kälte ausgesetzt gewesen. Und da ich eh schon gesundheitlich durch die Klimaanlaagen angeschlagen war, kam das nicht in Frage.