ES35100 Maspalomas
Gran Canaria Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
Das komfortable Resort punktet mit einem großen gepflegten Garten und einem wunderschönen Blick auf das Meer. Gourmets probieren hier im Restaurant „Krystal" das exzellente Fusion Food und entspannen anschließend in einem der ruhigen Infinitypools.
Krystal Restaurant Fusion Food - ein Gourmet-Restaurant, dessen Ursprünge in der Avantgarde-Küche aus der ganzen Welt liegen und das die Gäste auf ihrer Reise durch einzigartige Genussmomente begleiten möchte.
Hotelkonzept-Kriterien
Het Rui Palace Meloneras hotel Mooi en geweldig. genoeg animatie en een mooi boulevard om te wandeken. En om een terrasje te pakken, ook met Live muziek. Het is er lekker rustig en genoeg ligbedden voor aan 1 van de 5 zwembaden. Gevarieerd eten en op afspraak in een van hun andere restaurants, snel boeken want het zit meteen vol. eten perfect .De mensen zijn grappig/vriendelijk en goed opgeleid. Het is echt een aanrader ben nu 2x achter mekaar geweest Echt geweldig. Het is echter wel zo dat er best wel wat ouderen en gehandicapten mensen daar verblijven . Natuurlijk ook jongeren maar wel in de minderheid en 50 plussers. Maar eerlijk gezegd had ik daar geen last van en heb er ook weinig van gemerkt verder. ben immers zelf ook een 50 plusser. Daarom zou ik dit hotel op YouTube gaan kijken, daar heeft u meer aan dan een foto in de catalogus. Nogmaals echt een aanrader.
Show moreVery impressed with hotel overall. Other hotels could learn from them.
Show moreOnly disappointed on the holiday was that we booked though tui but flew with easyJet which was fantastic but we had to pay extra on top of of holiday for our seats which we have never had to do for TUI flights unless we paid for extra legroom
Show moreDas Hotel kannten wir bereits, die Reise war über TUI ideal organisiert, wir haben keine Überraschungen erlebt, würden wir immer wieder so machen
Show moreGegen das Hotel und Poolanlagen ist nichts zu sagen. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich. Leider muss man zum Strand am Meer ein schönes Stück laufen. Dieser ist nicht in direkter Umgebung. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Beim Abendessen gibt es viel Auswahl. Ich bin ein Fleischfreak und meine Augen strahlten als sie sahen, dass dort 5 große Roastbeef a ca. 2,5kg lagen. Es wurde von einer Bedienung Stücke Fleisch davon auf Wunschgröße/dicke abgeschnitten und dem Mann am Grill überreicht. Und jetzt kommt das Unfassbare: Der ältere Grillmeister , mit weißem Bärtchen, hat wahrscheinlich noch nie Steaks gegrillt. Der Heini kippte immer wieder Öl über das Fleisch . Immer und immer wieder während des Grillens. Jedes Mal beim Wenden wieder eine Ladung. So ein schönes Stück Fleisch wurde damit so gut wie ungenießbar gemacht. Ich habe es nachher am Tisch probiert. Es war innen noch roh ( ca.2,5cm ********** ) und es hatte geschmacklich nichts mehr mit Fleisch zu tun. Es war ungenießbar und habe es nicht gegessen. Auf Nachfrage des Kellners ob es nicht geschmeckt hat, habe ich versucht zu erklären, dass das Fleisch absolut schlecht gegrillt wird. Leider wurde ich nicht verstanden, da er kein Deutsch verstand. Ich habe es dabei gelassen und bin dann Nudeln mit Gambas holen gegangen. Die waren der Knaller!!! Genau wie der Rest (Salate, Fisch, Nachtisch, ect. ) auch. Leider ist es kein Al Inclusive Hotel.
Show more