Hotelbeschreibung

Das Hotel Ritz-Carlton Montreal ist ein 6-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Montréal, Quebec. Ritz-Carlton Montreal wurde auf der Grundlage von 10 Hotelbewertungen mit 5,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Ritz-Carlton Montreal auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Ausgezeichnet – dieses Privileg trägt das mit verschienden Awards ausgezeichnete Hotel zu Recht. Das „Maison Boulud“ von Küchenchef Daniel Boulud empfiehlt sich mit traditioneller französische Küche

Lage

Ort

Montreal

Lage & Umgebung

Zentral in Downtown von Montreal gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß zu erreichen.

Lage

  • nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, lebhaft

Entfernungen

  • Flughafen Montreal-Pierre Elliott Trudeau Int. Apt ca. 19 km
  • Golden Sqare Mile direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pool: Indoor
  • Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 12
  • Zimmer: 129
  • Landeskategorie: keine Sterneklassifizierung

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung

  • Restaurant „Maison Boulud“: Küche: französisch
  • Bars & mehr: 2
  • Bar „Dom Pérignon Bar“
  • Bar „Palm Court“

Sport & Fitness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnesscenter

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: „Spa St. James“
  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 05.07.2021