Hotelbeschreibung

Das Hotel Renaissance Koh Samui ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lamai Beach, Süd-Thailand. Renaissance Koh Samui wurde auf der Grundlage von 241 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Renaissance Koh Samui auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Wer Luxus ebenso schätzt wie Abgeschiedenheit, wird dieses Spa-Resort lieben: Die exklusive Hanglage am famosen Lamai Strand von Koh Samui schafft den idealen Raum für Momente vollkommener Entspannung. In der hoteleigenen Privatbucht finden Gäste einen Ort absoluter Ruhe.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Lamai Beach

Lage & Umgebung

Am nördlichen Ende des Lamai Beach. Vom Hotel aus gibt es einen privaten Zugang zum weißen Sandstrand. Abwechslung zum ruhigen Strandleben befindet sich ganz in der Nähe. Bis ins lebhafte Zentrum von Chaweng mit seinem abwechslungsreichen Unterhaltungs- und Shoppingangebot ist es mit dem Sammeltaxi oder Auto eine kurze Fahrt von ca. 15 Minuten.

Transferzeit: ca. 30 Minuten.

Lage

  • erste Strandlage, ruhig, Seitenstraße, nahe Sehenswürdigkeiten, Fußgängerzone, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, Badeschuhe empfehlenswert, Liegestühle

Entfernungen

  • Flughafen Samui International Airport ca. 30 km
  • Strand Lamai Beach ca. 2 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 km
  • Strand Chaweng ca. 10 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: gegen Gebühr
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 2005
  • Rezeption: täglich, Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • 50m-Sport-Pool „Leelawadee Lap Pool“: Januar - Dezember, gegen Gebühr, Outdoor, Liegestühle
  • Pool „Outdoor Beachfront Pool“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Liegestühle
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): gegen Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Valet Parking: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 3, Etagen: 7, Zimmer: 78, Villen: 33
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 06:00 Uhr - 11:00 Uhr und 06:00 Uhr - 11:00 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 11:00 Uhr - 21:00 Uhr und 11:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet, à la carte
  • Abendessen: täglich 11:00 Uhr - 21:00 Uhr und 11:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet, à la carte
  • Snacks: täglich, gegen Gebühr, Kuchen/Gebäck: wöchentlich, gegen Gebühr, Eis: täglich, gegen Gebühr
  • Getränke: Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr
  • Candlelightdinner: Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, gesetztes Menü

  • Restaurants: 3
  • Hauptrestaurant „Bananna Leaf“: Küche: asiatisch, international, thailändisch, à la carte, Menüwahl, gesetztes Menü, Dinearound, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 06:00 Uhr - 23:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse
  • Restaurant „tawaNN“: Küche: thailändisch, Fisch/Meeresfrüchte, Menüwahl, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 18:00 Uhr - 23:00 Uhr, mit Terrasse
  • Restaurant „Tapas“: Küche: spanisch, thailändisch, Menüwahl, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, saisonabhängig, täglich 08:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar“: täglich 07:00 Uhr - 19:00 Uhr, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Wassersport

Ohne Gebühr

  • Schnorcheln
  • Kanu, Kajak

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Radsport: Mountainbikes

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Personal Training: Fremdanbieter, Tai Chi, Yoga

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Quan Spa“: Januar - Dezember, täglich 09:00 Uhr - 21:00 Uhr, Sprachen: englisch, Behandlungsräume: 4
  • Massagen: Fußreflexzonenmassage, Thaimassage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Peeling, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Unterhaltung

  • Erwachsenenanimation
  • Fitnessanimation
  • Sportanimation
  • Kochkurse: gegen Gebühr
  • Themenabende

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: täglich, gegen Gebühr

KINDER

  • Kinderanimation
  • Kinderspielzimmer: von 2 Jahre bis 12 Jahre

TEENS

  • Jugendanimation

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für das Hotelpersonal am Buffet ist obligatorisch.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 10000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 10000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 800

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):10000
  • Gebühr ca. (EUR):135

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Nicht vorhanden
  • Bars:Nicht vorhanden
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 02.10.2021