Hotelbeschreibung

Das Hotel Ranzan ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kyoto, Kyoto. Entdecken Sie das Hotel Ranzan auf TUI.at.

Lage

Ort

Kyoto

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Kyoto, der nächste Flughafen ist Osaka - Itami (ITM).

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Gäste in einem 2-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 40 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung und ein Konferenzraum stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es je nach Verfügbarkeit ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Lift
  • Gartenanlage
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 40
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.01.2023