Hotelbeschreibung

Das Hotel Radisson Hotel Puerto Varas ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Puerto Varas, Chile. Radisson Hotel Puerto Varas wurde auf der Grundlage von 2 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Radisson Hotel Puerto Varas auf TUI.at.

Lage

Puerto Varas

Das Hotel genießt die vorteilhaft zentrale Lage direkt im Zentrum von Puerto Varas.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 32 km
  • Bahnhof ca. 1,5 km
  • Strand ca. 15 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 50 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 98 Zimmern willkommen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten gehören ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Pagenservice.

  • Rezeption
  • Pool: Indoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 98
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Abendmenü serviert.

  • Bar

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna und Massage-Anwendungen. Spaß und Unterhaltung bietet ein Casino.

Wintersport

  • Skilift ca. 70 km

Wellness

  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 15.11.2020