Hotelbeschreibung

Das Hotel Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Göteborg, Süd-Schweden. Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg wurde auf der Grundlage von 72 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg auf TUI.at.

Lage

Göteborg

Dank der zentralen Lage in Göteborg ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt, um die Umgebung zu entdecken.

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung verfügt über 265 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 11, Zimmer: 265
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

  • Bar

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben einem Fitnessstudio, einem Spa, einer Sauna und Massage-Anwendungen außerdem kostenpflichtig einen Schönheitssalon an.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 01.03.2021