Hotelbeschreibung

Das Hotel Quality Hotel Grand Kristianstad ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kristianstad, Süd-Schweden. Quality Hotel Grand Kristianstad wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Quality Hotel Grand Kristianstad auf TUI.at.

Lage

Kristianstad

Das "Quality Hotel Grand Kristianstad" ist ein Hotel in Kristianstad, Schweden.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 149 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Lift
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 149
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und eine Sauna. Spaß und Unterhaltung bietet ein Nachtclub.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 16.02.2021