Hotelbeschreibung

Das Hotel Quality Hotel 11 & Eriksbergshallen ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Göteborg, Süd-Schweden. Quality Hotel 11 & Eriksbergshallen wurde auf der Grundlage von 54 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Quality Hotel 11 & Eriksbergshallen auf TUI.at.

Lage

Göteborg

Das Hotel befindet sich in Göteborg, etwa 30 km vom Flughafen Landvetter entfernt.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 260 Zimmern willkommen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 260
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben einem Fitnessstudio und einem Spa außerdem kostenpflichtig eine Sauna an. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Aerobic

Wellness

  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.11.2020