Hotelbeschreibung

Das Hotel Precise Tale Seehof Davos ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Davos, Graubünden. Precise Tale Seehof Davos wurde auf der Grundlage von 500 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 90%. Entdecken Sie das Hotel Precise Tale Seehof Davos auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Diese Hotel ist eine magische Symbiose von Tradition und Moderne, wo seitüber 150 Jahren die Tradition der Gastlichkeit stilvoll gepflegt wird. Die großzügigen Räume, die eleganten Zimmer und der schicke Wellnessbereich bereiten den perfekten Rahmen dazu.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Davos

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in zentraler Lage in Davos Dorf, unmittelbar neben der Parsennbahn, und ist somit der ideale Ausgangspunkt für erlebnisreiche Tage in den Bergen. Zudem bietet es einen schönen Blick auf Pischa und Jakobshorn. Zum Bahnhof Davos Dorf sind es ca. 100 m, zum Flughafen Zürich ca. 150 km.

Lage

  • am Wald, zentral, Hauptstraße
  • Höhe des Ortes: 1560 m

Entfernungen

  • Flughafen Zürich ca. 150 km
  • See ca. 500 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 km
  • nächster Ort Chur ca. 55 km
  • Bahnhof Davos-Dorf ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Tag/pro Person ca. 5.90 EUR
  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2011
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Kaminzimmer
  • Sonnenterrasse
  • Whirlpool: ohne Gebühr, Indoor, beheizbar, im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Nacht ca. 25 EUR, Reservierung notwendig, Katze erlaubt: pro Nacht ca. 25 EUR
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Garage: pro Nacht ca. 25 EUR
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 5, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 112
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: täglich
  • Abendessen: Menüwahl
  • Weihnachtsspecial: Menü, Silvesterspecial: Menü

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „Restaurant Chesa“: Küche: international, regional, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, zwei Essenszeiten am Abend, mit Terrasse
  • Restaurant „Restaurant Panorama“: Küche: international, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, saisonale Gerichte, Menüwahl, gesetztes Menü, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Pianobar „Hotelbar & Lounge“: gegen Gebühr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum
  • Krafttraining
  • Radsport: Fahrradraum

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Personal Training

Wintersport

  • Loipe ca. 500 m
  • Talstation direkt
  • Skibushaltestelle direkt
  • Sportangebote vor Ort im Skigebiet: Ski alpin: gegen Gebühr, Skilanglauf: gegen Gebühr, Snowboard: gegen Gebühr

Wellness

  • Whirlpool: ohne Gebühr, Indoor, beheizbar, im Wellnessbereich
  • Saunen: 2, Erlebnisdusche

Ohne Gebühr

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna, Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Peeling, Maniküre, Pediküre
  • Solarium

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung
  • Live Band/-Musik

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babyphone: ohne Gebühr, Anfrage notwendig

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 28.01.2022