Hotelbeschreibung

Das Hotel PortoBay Marques Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lissabon, Lissabon. PortoBay Marques Hotel wurde auf der Grundlage von 35 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel PortoBay Marques Hotel auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das warme, gemütliche Ambiente des neu erbauten Hotels sorgt dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und Raum zum Entspannen und Genießen haben. Durch die günstige Lage lassen sich die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Lissabon

Lage & Umgebung

Zentral und dennoch ruhig nahe den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt gelegen. Der Platz Praça Marquês de Pombal und die Avenida da Liberdade sind jeweils nur wenige Meter entfernt. U: Marquês de Pombal.

Lage

  • ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral

Entfernungen

  • Flughafen ca. 7 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2,5 km
  • Bahnhof ca. 2 km
  • Sehenswürdigkeiten ca. 500 m
  • U-Bahn Marques de Pombal ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch
  • Lift
  • Dachterrasse
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, auf der Dachterrasse, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: pro Tag ca. 15 EUR
  • Zimmer: 72
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich, Buffet

  • Restaurant „Il Basilico Lisboa“: Küche: italienisch, regional, vegetarische Gerichte, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, 12:30 Uhr - 15:00 Uhr und 19:00 Uhr - 22:30 Uhr, klimatisierbar
  • Bars & mehr: 2
  • Loungebar „Bar de Baixo“: täglich 10:30 Uhr - 22:30 Uhr, gegen Gebühr
  • Skybar „Bar de Cima“: Mai - September, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Wellness

  • Saunen: 2

Ohne Gebühr

  • Finnische Sauna, Hamam

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Öffnungszeiten der Restaurants sind vorübergehend erweitert.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 999
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 999
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 999

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 19.10.2021