Hotelbeschreibung

Das Hotel Porto Galini ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Aghia Galini, Kreta. Porto Galini wurde auf der Grundlage von 78 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Porto Galini auf TUI.at.

Lage

Aghia Galini

Das Hotel ist ruhig im Süden der Insel gelegen und nur 100 m vom Sand/Kiesstrand entfernt. In Laufdistanz befindet sich die Strandpromenade mit zahlreichen Tavernen. Den Hafen erreichen Sie in ca. 15 Gehminuten. Der internationale Flughafen von Heraklion ist rund 81 km entfernt.

  • ruhig
  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Flughafen ca. 81 km
  • Strand ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Das Hotel bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Hotelsafe (gegen Gebühr), einen TV-Raum und medizinische Betreuung (auf Anfrage, gegen Gebühr). Ein schöner Garten gehört zum Gelände der Unterbringung. Ein Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.

  • Rezeption: Sprachen: deutsch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Zimmer: 22
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Im gastronomischen Bereich verfügt die Unterkunft über ein Restaurant und eine Bar. Es wird Übernachtung mit Frühstück und Halbpension (Frühstück und Abendessen) angeboten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Das Haus bietet einen Außenpool. Die Liegestühle auf der Sonnenterrasse können ebenso genutzt werden. Aktive Reisende haben verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Auswahl, darunter Tischtennis und Volleyball.

Für Kinder

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 30.11.2020