Hotelbeschreibung

Das Hotel Plaka Hotel II ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Insel Naxos/Plaka, Santorini. Plaka Hotel II wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Plaka Hotel II auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Insel Naxos/Plaka

Lage & Umgebung

Dieses Hotel heißt die Gäste in Plaka willkommen.

Das bietet Ihre Unterkunft

Ihren Aufenthalt können die Gäste im ansprechenden Ambiente der 22 Zimmer verbringen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Das Haus verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Transferservice, zu bestimmten Zeiten einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und eine Raucherzone. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Pool: Outdoor
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 22
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.08.2022