Hotelbeschreibung:

Das Hotel Pertiwi Bisma 1 ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ubud, Indonesien - Insel Bali. Pertiwi Bisma 1 wurde auf der Grundlage von 12 Hotelbewertungen mit 2,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Pertiwi Bisma 1 auf TUI.at.

Lage: Ort

Ubud

Dieses Hotel liegt in Ubud, der nächste Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS).

Entfernungen: Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

In dieser Unterbringung mit einer Rezeption stehen den Gästen 35 Zimmer zur Auswahl. Das Haus bietet einen Zimmerservice und einen Wäscheservice. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Pool: Indoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 35
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Speiseraum auf. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness: Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 13.09.2021