Hotelbeschreibung

Das Hotel Perle Oban Hotel ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Oban, Schottland East. Entdecken Sie das Hotel Perle Oban Hotel auf TUI.at.

Lage

Oban

Das Hotel de Charme befindet sich direkt im Touristenzentrum von Oban. Das Meer und der Hafen liegen in der Umgebung. Die Stadt Oban und deren Umgebung bieten den Gästen interessante Sehenswürdigkeiten wie die Küstenstraße, die verfallene Burg "Dunollie Castle" und die Festung "Dunstaffnage Castle". Bootstouren zu zahlreichen wunderschönen Inseln werden am Hafen angeboten.

  • Strand: felsig

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 59 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Pool: Indoor
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Etagen: 4, Zimmer: 59
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken

Den Gästen stehen ein Café und eine Bar offen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Bar

Sport & Fitness

Unbeschwertes Badevergnügen verheißt die Poolanlage. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen, Angeln, ein Fitnessstudio und eine Sauna.

Wellness

  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 03.04.2021