Hotelbeschreibung

Das Hotel Pendry Manhattan West ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in New York Manhattan, New York. Entdecken Sie das Hotel Pendry Manhattan West auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Hotel beeindruckt mit einer wellenförmigen Fassade, die dazu einlädt, das warme und moderne Design der Räumlichkeiten zu betreten. Für das kulinarische Wohlbefinden sorgen die hoteleigenen Restaruants und Bars und bieten eine Oase der Entspannung und Ruhe.

Lage

Ort

New York Manhattan

Lage & Umgebung

Das luxuriöse Hotel punktet mit seiner zentralen Lage, die es Gästen erlaubt, fußläufig eine Fülle an Sehenswürdigkeiten zu erkunden. In der Umgebung finden sich zahlreiche Galerien, Geschäfte und gastronomische Einrichtungen. Das Ufer des Hudson River ist etwa 900 m entfernt.

Lage

  • zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen John F. Kennedy International Airport ca. 27 km
  • Flughafen Newark International Airport ca. 26 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Midtown Manhattan ca. 1,5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe
  • Lift
  • Dachterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 21, Zimmer: 164
  • Landeskategorie: keine Sterneklassifizierung

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung

  • Restaurants: 2
  • Restaurant „Zou Zou's“: Küche: mediterran
  • Restaurant „Vista Lounge“
  • Bars & mehr: 3
  • Bar „Bar Pendry“
  • Loungebar „Garden Room“
  • Cocktailbar „Chez Zou“

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 08.09.2022