Hotelbeschreibung

Das Hotel Panviman Resort Koh Phangan ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Koh Phangan, Süd-Thailand. Panviman Resort Koh Phangan wurde auf der Grundlage von 607 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel Panviman Resort Koh Phangan auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Eine verträumte Oase inmitten tropischer Vegetation - das Resort bietet direkten Zugang zum Strand und Aussicht auf Thong Nai Pan. Der Infinity-Pool und das auf einem Hügel gelegene Spa sind ausgezeichnete Orte, um die spektakulären Sonnenaufgänge zu genießen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Koh Phangan

Lage & Umgebung

Inmitten der Natur und ruhig gelegen. In ca. 5 Gehminuten erreicht man den öffentlichen Strand mit hoteleigenen Strandabschnitt. Transferzeit: ca. 100 Minuten inkl. Bootsüberfahrt.

Lage

  • oberhalb des Meeres, inmitten der Natur, ruhig
  • Strand: Sand, naturbelassen, Treppen zum Strand, Bucht, öffentlich mit eigenem Hotelabschnitt

Entfernungen

  • Flughafen Samui International Airport , Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand ca. 500 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Thong Sala Pier ca. 14 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten
  • nächster Ort Thong Sala ca. 18 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: täglich, Sprachen: deutsch, englisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Infinitypool: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Kinderpool: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig
  • Tagungseinrichtungen: klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht
  • Gebäudeanzahl: 3, Etagen: 2, Zimmer: 94, Villen: 66
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Abendessen: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr

  • Restaurants: 3
  • Restaurant „Stone Beach Restaurant“: Küche: international, à la carte, gesetztes Menü, Dinearound, gegen Gebühr, täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, am Strand
  • Restaurant „Pan Sea Restaurant“: Küche: international, Buffet, gegen Gebühr, täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr
  • Restaurant „Pool Deck Bar and Restaurant“: Küche: international, à la carte, Menüwahl, gesetztes Menü, gegen Gebühr, täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, mit Terrasse, am Pool
  • Poolbar Outdoor: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Wassersport

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Schnorcheln
  • Kajak

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Mountainbikes

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Panviman Spa“: täglich 10:00 Uhr - 19:00 Uhr, Behandlungsräume: 2, Paarbehandlungsräume: 2
  • Dampfbad, Vichy-Dusche
  • Massagen: Fremdanbieter, Fußreflexzonenmassage, Abhyangamassage, Thaimassage, Kräuterstempelmassage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik: wöchentlich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 21.06.2022