Hotelbeschreibung

Das Hotel Panthea ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ayia Napa, Zypern Ost. Panthea wurde auf der Grundlage von 17 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 50%. Entdecken Sie das Hotel Panthea auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Ayia Napa

Lage & Umgebung

Das traditionelle Hotel befindet sich in hervorragender Lage im Urlausort Ayia Napa und bietet eine direkte Aussicht auf das Ufer und das Mittelmeer. Der Flughafen Larnaca liegt ungefähr 40 km weit weg.

Lage

  • direkt am Meer ohne Strand/Bademöglichkeit, Altstadt, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Fußgängerzone, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Flughafen Larnaca airport ca. 45 km, Fahrzeit: ca. 50 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand limanaki beach direkt, Fahrzeit: ca. 10 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage
  • Pools: 5
  • Pool „main pool“: Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „indoor pool“: Indoor, Süßwasser, überdacht, beheizbar: November - März, Liegestühle
  • Kinderpool „children's pool“: Outdoor, Süßwasser, Wasserrutsche: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr
  • Activitypool „activity pool“: Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr
  • Aquapark „Panthea Splash World“: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, Wasserrutsche: Mai - Oktober, ohne Gebühr, integrierter Kinder/Babypool, Liegen: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: gegen Gebühr
  • Souvenirshop
  • Arzt
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage), im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Waschsalon: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 28, Etagen: 2, Zimmer: 281
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension
  • All inclusive: AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet, Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Abendessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Snacks
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „sunny restaurant“: Küche: international, Kinderbuffet, Trennkost, Buffet, Showcooking, klimatisierbar, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Lagoon restaurant“: Küche: international, Kindermenü, à la carte, mit Terrasse, am Pool, Kinderhochstuhl
  • Bars & mehr: 3
  • Lobbybar „Lobby Bar“
  • Snack Bar „lagoon bar“
  • Poolbar Outdoor „splash bar“

Sport & Fitness

  • Fitnessraum: täglich 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation
  • Shows
  • Live Band/-Musik
  • Themenabende
  • Darts
  • Boccia
  • Billard

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool „children's pool“: Outdoor, Süßwasser, Wasserrutsche: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr

BABYS

  • Kinderhochstuhl

KINDER

  • Kindermenü, Kinderbuffet
  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderanimation
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco

TEENS

  • Jugendanimation

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.12.2021