Hotelbeschreibung

Das Hotel Palm Grove Hotel Manila ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Manila, Philippinen - Nördliche Region. Entdecken Sie das Hotel Palm Grove Hotel Manila auf TUI.at.

Lage

Ort

Manila

Lage & Umgebung

Das Businesshotel in guter Lage befindet sich nur einen Katzensprung von den wichtigsten Geschäftsvierteln und Touristenplätzen entfernt. Das Hotel ist nur rund 20 Fahrminuten vom internationalen und vom nationalen Flughafen entfernt. Der Internationale Flughafen Ninoy Aquino ist nach etwa 8 km erreicht.

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 120 Zimmer verteilen sich auf 10 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Zu den Einrichtungen des Komplexes gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Es werden gängige Kreditkarten wie Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Hoteleröffnung: 1994
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 10, Zimmer: 120
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Café auf. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Die Anlage bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Im Außenpoolbereich finden die Gäste Entspannung und Erholung. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 21.09.2022