Hotelbeschreibung

Das Hotel Palazzo Del Giglio ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Entdecken Sie das Hotel Palazzo Del Giglio auf TUI.at.

Lage

Venedig

Das Hotel liegt günstig an der sonnigen Piazza Santa Maria del Giglio, die nur rund 5 Gehminuten vom Markusplatz und dem Teatro La Fenice entfernt liegt. Zur Vaporetto-Haltestelle und dem Anleger für private Wassertaxis ist es nur etwa 1 Gehminute. Der internationale Flughafen Venedig Marco Polo ist nach ungefähr 11 km zu erreichen, der Flughafen Treviso nach ca. 30 km.

Entfernungen

  • Bahnhof direkt
  • Strand direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 6 Junior-Suiten, die 9 Suiten, die Apartments, die 4 Studios, die Einzelzimmer und die 5 Doppelzimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt und bietet Flexibilität beim Ein- und Auschecken. Das Hotel bietet einen Safe, eine Kinderbetreuung, einen Zimmerservice und einen Wäscheservice. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 4, Zimmer: 24
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder mit zahlreichen Aktivitäten.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 26.08.2021