Hotelbeschreibung

Das Hotel Ondas Do Atlantico ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Joao Pessoa, Recife und Umgebung. Entdecken Sie das Hotel Ondas Do Atlantico auf TUI.at.

Lage

Joao Pessoa

Das Hotel liegt etwa 7 km vom Busbahnhof entfernt, und bis zum Kunsthandwerksmarkt sind es rund 5 km. Die Fahrt nach Castro Pinto dauert ca. 35 min.

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 7 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 7 km

Das bietet Ihre Unterkunft

In den 34 Einzel- und 34 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hotels erreichen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zeitungskiosk, Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Zimmer: 34
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Den Reisenden steht ein klimatisiertes Nichtraucher-Restaurant mit Kinderhochstühlen und einem Raucherbereich zur Verfügung. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein À-la-carte-Dinner serviert.

  • Bar

Sport & Fitness

Das Haus bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 07.02.2021