Hotelbeschreibung:

Das Hotel Ohana Hotel Kuta ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kuta, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Ohana Hotel Kuta auf TUI.at.

Lage: Ort

Kuta

Dieser Komplex liegt direkt im Zentrum Kutas.

Entfernungen: Entfernungen

  • Strand ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

Ihren Aufenthalt können die Gäste im ansprechenden Ambiente der 83 Zimmer verbringen. Die Unterbringung verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Transferservice, einen Zimmerservice, einen Konferenzraum und ein Businesscenter. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 83
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio und ein Spa.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Aerobic

Wellness: Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 26.09.2021