Hotelbeschreibung

Das Hotel Nozawa Grand Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Nozawa, Toyama. Entdecken Sie das Hotel Nozawa Grand Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Nozawa

Lage & Umgebung

Dieses Hotel heißt die Gäste in Nozawaonsen willkommen.

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 29 Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Zeitungskiosk und eine Raucherzone – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen (ohne Gebühr). Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus. In der Unterbringung werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 29
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

  • Restaurant
  • Café

Sport & Fitness

Das Hotel bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 12.05.2022