Hotelbeschreibung

Das Hotel Nirmala Hotel & Bungalow Jimbaran ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Jimbaran, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Nirmala Hotel & Bungalow Jimbaran auf TUI.at.

Lage

Ort

Jimbaran

Lage & Umgebung

Dieses Feriendorf liegt in Jimbaran, der nächste Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS).

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Friseur und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Feriendorfes abstellen. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus.

  • Rezeption
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 60
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet der Komplex Golfen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.10.2021