Hotelbeschreibung

Das Hotel NH Collection Grand Hotel Palazzo dei Dogi ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Entdecken Sie das Hotel NH Collection Grand Hotel Palazzo dei Dogi auf TUI.at.

Lage

Venedig

Das First-Class-Hotel befindet sich nur wenige Meter von Venedigs Zentrum entfernt. Vom Hotel aus kann man einen herrlichen Blick über die Lagune genießen. Das Wahrzeichen der schwimmenden Stadt, die Rialto-Brücke, befindet sich ebenfalls in der Nähe.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 9,2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 72 Zimmer, 9 Junior-Suiten und Suiten auf 4 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 72
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Nichtraucherrestaurant, ein Speiseraum und eine Bar.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist in der Unterbringung zu finden.

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 31.08.2021