Hotelbeschreibung

Das Hotel New England ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. New England wurde auf der Grundlage von 2 Hotelbewertungen mit 3,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Entdecken Sie das Hotel New England auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

London

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in London, der nächste Flughafen ist London - Gatwick (LGW).

Entfernungen

  • Flughafen ca. 17,2 km
  • Bahnhof ca. 700 m
  • Strand ca. 74 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 750 m
  • Golfplatz ca. 3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung bietet 25 Zimmer auf 4 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung steht den Gästen zur Verfügung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 25
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Wintersport

  • Skilift ca. 47 km

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 14.05.2022