Hotelbeschreibung

Das Hotel Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kyoto, Kyoto. Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo auf TUI.at.

Lage

Ort

Kyoto

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Kyoto, der nächste Flughafen ist Osaka - Itami (ITM).

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung bietet 169 Zimmer auf 9 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 1989
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 169
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 04.01.2023