Hotelbeschreibung

Das Hotel Mistral Hotel ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Malia, Kreta. Mistral Hotel wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 1,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Mistral Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Malia

Lage & Umgebung

Diese Unterbringung liegt etwa 400 m vom Strand entfernt, in zentraler Lage in Mália.

Entfernungen

  • Strand ca. 400 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 35 Zimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Bibliothek, ein Transferservice und zu bestimmten Zeiten ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus. Die Unterbringung akzeptiert Visa als Zahlungsmittel.

  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 35
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Café auf. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Minigolf, Golfen, Billard, ein Spa und Massage-Anwendungen.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 08.01.2023