Hotelbeschreibung

Das Hotel Minta Apart ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kemer, Türkische Riviera. Entdecken Sie das Hotel Minta Apart auf TUI.at.

Lage

Ort

Kemer

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt direkt im Herzen Kemers.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 2,4 km
  • Strand ca. 350 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1,3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Dieses Haus mit einer Rezeption verfügt über 14 Zimmer. Ein Safe, ein Transferservice und ein Zimmerservice stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 14
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen 2 Restaurants, ein Café und eine Bar.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, à la carte
  • Langschläferfrühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa und eine Sauna.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.09.2021