Hotelbeschreibung

Das Hotel Milaidhoo Island ist ein 6-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Baa-Atoll, Malediven. Milaidhoo Island wurde auf der Grundlage von 14 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Milaidhoo Island auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Dieses kleine Juwel bietet eine Ungezwungenheit für Paare und Honeymooner. Der Service überzeugt gemäß Selbstverständnis „barfuss und informell“ mit seiner Freundlichkeit. Gäste entspannen in typisch maledivischen Stil gepaart mit einem hohen Maß an Ruhe und Privatsphäre. Naturliebhaber kommen auch unter Wasser, im artenreichen Baa-Atoll, auf ihre Kosten.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Baa-Atoll

Lage & Umgebung

Die kleine Insel, umgeben von einem flach abfallenden Sandstrand, liegt inmitten des UNESCO Welt Biosphere Reservats, im Baa-Atoll. Das Hausriff bietet gute Bedingungen für Schnorchel- und Tauchbegeisterte.

Länge: ca. 300 m, Breite: ca. 180 m.

Transferzeit: ca. 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug (nur bei Tageslicht, von 05:00-18:00 Uhr. Späteste internationale Ankunft auf Male: 15:30 Uhr). Alternativ: Inlandsflug (ca. 20 Minuten) von Male zum nationalen Flughafen Dharavandhoo, anschließend ca. 15 Minuten Speedboottransfer zur Insel. Bitte beachten damit auch den frühesten internationalen Abflug um 09:00 Uhr.

Lage

  • erste Strandlage, ruhig
  • Strand: feinsandig
  • Länge der Insel: 300 m
  • Breite der Insel: 180 m

Entfernungen

  • Flughafen Malé Airport , Fahrzeit: ca. 35 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Mindestalter in der Unterkunft: 9 Jahre
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Gartenanlage
  • Infinitypool: Outdoor, Liegen, Sonnenschirme
  • Boutique
  • Arzt
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Villen: 50
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension
  • All inclusive: Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen: à la carte
  • Snacks, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 4
  • Restaurant „Ba'theli - Maldivian fine-dine“: Küche: regional, Fisch/Meeresfrüchte, Biolebensmittel: Anfrage & Reservierung notwendig, Diätküche, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, leichte Gerichte
  • Restaurant „Shoreline Grill“: Küche: Teppanyaki, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Biolebensmittel: Anfrage & Reservierung notwendig, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig
  • Restaurant „Ocean - all day dining“: Küche: international, Biolebensmittel: Anfrage & Reservierung notwendig, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig
  • Restaurant „Chef's table“: Küche: asiatisch, Showcooking
  • Bars & mehr: 3
  • Poolbar Outdoor „Compass - Pool bar“
  • Bar „Batheli lounge“
  • Weinbar „Wine Cellar“

Im Reisezeitraum 01.11.2021 - 10.01.2023:

All Incusive plus (zusätzlich zum All Inclusive Angebot):

  • 3-Gänge-Mittagessen nach Wahl (Ocean Restaurant oder Compass Pool Bar), Abendessen nach Wahl (Ocean Restaurant oder Shoreline Grill)
  • ein 3-Gänge-A-la-carte-Abendessen, (einmal pro 4 Übernachtungen) im Ba'theli, ein 3-Gänge-Abendessen (einmal für jede 3. Übernachtung) am Cheftisch.
  • Internationale und Premium-Spirituosen-, Bier- und Cocktailmarken, Frische Säfte, Erfrischungsgetränke, Mineralwasser, Tees, Kaffees, Milchshakes und Smoothies, Premium-Auswahl an Weinen.
  • USD 65 p. P./ Nacht Dinner Credit (nur Essen) von der Speisekarte des Milaidhoo Gourmet, USD 60 p. P./ Nacht Credit (nur Getränke) von der Karte des Milaidhoo Gourmet.

Sport & Fitness

  • Fitnessraum
  • Yoga

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer dem Zimmer)
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos

Essen und Trinken

  • Frühstück:A la carte
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Ein Arzt ist in der Unterkunft verfügbar
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 20000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 20000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 1700

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Gebühr ca. (EUR):50.78
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:nicht vorhanden

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Uneingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Uneingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Eingeschränkt nutzbar
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Eingeschränkt nutzbar
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Uneingeschränkt nutzbar

Stand der Information

Stand der Information: 25.08.2022