Hotelbeschreibung

Das Hotel Michelangelo ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Michelangelo wurde auf der Grundlage von 31 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Michelangelo auf TUI.at.

Lage

Venedig

Das Hotel überzeugt durch die zentrale Lage in der Innenstadt Venedigs.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 8 km
  • Bahnhof ca. 800 m
  • Strand ca. 1 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 50 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein TV-Raum, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WiFi im Internet surfen und mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 50
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Bar
  • Café

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 26.06.2021