Hotelbeschreibung

Das Hotel Metropole Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Metropole Hotel wurde auf der Grundlage von 38 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Metropole Hotel auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Haus verspricht orientalische Atmosphäre: die Zimmer zeigen sich als Unikat – mit antiken Möbeln und edlen Stoffen. Das Hotel bietet Sicht auf die Lagune von Venedig. Im Sterne Restaurant „MET“ wird kreative, traditionelle Cuisine serviert.

Lage

Venedig

Direkt an der Lagune im historischen Zentrum gelegen, ca. 350 m vom Markusplatz entfernt. Bootshaltestelle: S. Zaccaria (Jolanda) "D"

  • Altstadt, zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Marco Polo ca. 25 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum san mark' square direkt
  • Sehenswürdigkeiten Dogenpalast ca. 350 m
  • Santa Lucia ca. 3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Kaminzimmer, Wintergarten
  • Gartenanlage, begrünter Innenhof
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Wäscheservice
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage & Reservierung notwendig, Katze erlaubt
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment, Coffee Breaks
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 67
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Gourmetrestaurant

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 23.06.2020