Hotelbeschreibung

Das Hotel Melia Llana ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Santa Maria/Sal, Sal. Melia Llana wurde auf der Grundlage von 136 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 83%. Entdecken Sie das Hotel Melia Llana auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Hotel der Melia-Gruppe liegt zwischen dem Melia Dunas und dem Melia Tortuga, direkt am endlosen, weißen Strand. Genießen Sie die Premium-Anlage in vollen Zügen und lassen Sie sich vomdeutschsprachigen Service und dem All-Inclusive Angebot verwöhnen. Hier bleibt kein Wunsch offen!

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter

  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der MEINE TUI App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS für Sie da.

Lage

Ort

Santa Maria/Sal

Lage & Umgebung

Das Hotel Melia Llana liegt zusammen mit dem TUI BLUE Cabo Verde in einer wunderschönen Anlage im Südwesten der Insel Sal, direkt am kilometerlangen Naturstrand von Algodoeiro neben dem berühmten Surfer- und Sandstrand Ponta Preta. Das Städtchen Santa Maria ist nur etwa 5 Autominuten entfernt. Transferzeit ca. 20 Minuten.

Lage

  • erste Strandlage, an der Strandpromenade
  • Strand „Algodoeiro Beach“: Sand, öffentlich, Balinesische Betten: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen Amil Cabral - Sal International Airport ca. 16 km
  • nächster Ort Santa Maria ca. 4 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Nacht/pro Person ca. 2 EUR
  • Adults-only-Bereich
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Pools: 2
  • Pool „2 pools“: Outdoor, Süßwasser
  • Pool „The Level exclusive pool“: Outdoor, Süßwasser
  • Souvenirshop, Boutique, Friseur
  • Arzt
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: klimatisierte Tagungsräume
  • Gebäudeanzahl: 7, Etagen: 2, Zimmer: 302
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 09:00 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet, à la carte
  • Abendessen: 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet, à la carte
  • Snacks: 12:00 Uhr - 16:00 Uhr und 18:00 Uhr - 21:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Silvesterspecial

  • Restaurants: 4
  • Hauptrestaurant „MOSAICO - BUFFET“: ab 18 Jahre, Küche: international, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, Buffet, Showcooking, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr und 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
  • Spezialitätenrestaurant „CASA NOSTRA - Italian restaurant“: ab 18 Jahre, Küche: italienisch, Showcooking, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, Januar - Dezember, täglich 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
  • Spezialitätenrestaurant „NAMI - Asian restaurant“: ab 18 Jahre, Küche: asiatisch, Anfrage & Reservierung notwendig, Barzahlung, pro Person ca. 40 EUR, Januar - Dezember, täglich 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „PURA VIDA- Snack restautant“: ab 18 Jahre, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, wöchentlich 10:00 Uhr - 16:00 Uhr und 18:00 Uhr - 21:00 Uhr, am Pool
  • Bars & mehr: 3
  • Lobbybar „AVENUE BAR - Lobby bar“: täglich 09:00 Uhr - 01:00 Uhr
  • Poolbar Outdoor „SAFIRA - Pool bar“: täglich 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Loungebar „Blue Lounge bar“: täglich 09:00 Uhr - 02:00 Uhr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter
  • Aqua Fitness, Pilates, Yoga

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa „YHI SPA“: Behandlungsräume: 6

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna, Hamam
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Abhyangamassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation
  • Sportanimation
  • Live Band/-Musik

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Abendessen:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Öffnungszeiten der Restaurants sind vorübergehend erweitert.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Ein Arzt ist in der Unterkunft verfügbar
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 10
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 3000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 3000

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Gebühr ca. (EUR):90
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):10
  • Gebühr ca. (EUR):30

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Eingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Uneingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Eingeschränkt nutzbar
  • Sportplätze Outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Eingeschränkt nutzbar
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 02.11.2022