Last Minute Schnäppchen für Reisen bis Ende Oktober; Flex Tarif buchbar
Adults Only
In diesem Hotel urlauben nur Erwachsene.
Direkte Strandlage
Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Wassersport
Segeln, Surfen, Kanu, Stand Up Paddling, Parasailing oder Wasserski – auf dem Wasser wartet jede Menge Action auf Sie.
Alter MannAls Single
„Die Zimmer sind in die Jahre gekommen , aber relativ sauber.”
8/10
Das erwartet Sie
Beliebte, weitläufige Ferienanlage im karibischen Stil, direkt am weißen Sandstrand von Varadero. Paradiesisch eingebettet in wunderschön angelegten, karibischen Gärten mit Seen und üppiger, tropischer Vegetation.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: Buffet
Mittagessen: Buffet
Abendessen: Buffet, à la carte, Themenabende
Snacks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Getränke: ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr
Weihnachtsspecial: Buffet, Menü, Unterhaltungsprogramm, Silvesterspecial: Buffet, Menü, Unterhaltungsprogramm, (Live-) Musik und Tanz
Restaurants: 4
Hauptrestaurant „Los Tainos“: ab 16 Jahre, Küche: international, Buffet, Showcooking, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, Januar - Dezember, täglich, klimatisierbar, mit Terrasse, Raucherbereich
Spezialitätenrestaurant „El Romantico“: ab 16 Jahre, Küche: international, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, Januar - Dezember, täglich, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
Spezialitätenrestaurant „Don Pepperone“: ab 16 Jahre, Küche: mediterran, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, Januar - Dezember, täglich, Raucherbereich, angemessene Kleidung erwünscht
Spezialitätenrestaurant „El Conuco“: ab 16 Jahre, Küche: landestypisch, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, September - Juli, täglich, Raucherbereich, angemessene Kleidung erwünscht
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.
Kontaktinformationen
Melia Las Antillas
Carretera las Morlas, km 14
CU Varadero
westl. Kuba Kuba
DZX1 Deluxe Room, Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre im Hauptgebäude, im Nebengebäude Poolblick, Gartenblick ca. 38 m², letzte Teilrenovierung 2014 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer Klimaanlage: zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Sitzecke, Sofa, Schreibtisch Bügeleisen, Bügelbrett Kaffee-/Teezubereiter Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Badewanne, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Promotion Deluxe Room
DZZ1 Promotion Deluxe Room, Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre im Hauptgebäude Gartenblick ca. 38 m², letzte Teilrenovierung 2014 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer Klimaanlage: zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Sitzecke, Sofa, Schreibtisch Bügeleisen, Bügelbrett Kaffee-/Teezubereiter Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV Badewanne, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Junior Suite Ocean View
JSM1 Junior Suite Ocean View, Juniorsuite, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre im Hauptgebäude Meerblick ca. 38 m², letzte Teilrenovierung 2015 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer Klimaanlage: zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Sofa, Schreibtisch Bügeleisen, Bügelbrett, Wäschetrockner Kaffee-/Teezubereiter Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr Telefon, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, Kabel-TV Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Badewanne, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Melia Las Antillas
Das sagen 53 TUI Gäste
Woher stammen die Bewertungen?Unsere Gäste erhalten nach ihrer Reise eine individualisierte E-Mail-Einladung zu unserer Online-Befragung mit anschließender Teilnahmemöglichkeit bei einem Gewinnspiel.
6.5
64%
8
5.5
6.1
6.9
7.8
8/10
Lass antilas Hotel Varadero
(30 bis 39 Jahre)
Als Paar
Dezember 2023
Lass antilas Hotel Varadero, Als Paar
(30 bis 39 Jahre)
Dezember 2023
"Kuba Urlaub"
Strand war schön, Personal hat ständig nach Trinkgeld erwartet
3
7
8
8
7
1/10
Nicki
(60 bis 69 Jahre)
November 2023
Nicki,
(60 bis 69 Jahre)
November 2023
"Nicht wieder!"
Das Zimmer Bedarf einer dringenden Renovierung, Einbauschrank kaputt, Schiebetür lässt sich nur mit Gawalt öffnen.
Balkontür nur mit großer Kraftanstrengung zu öffnen(wenigstens 40 cm), Beschwerde im Hotel, danach auch keine Besserung.
Handtücher wurden innerhalb der 2 Wochen nicht gewechselt! Ich hatte das Handtuch am Waschbecken auf den Fußboden gelegt, da es schmutzig war, leider nicht gewechselt, am nächsten Tag 5 Euro und das schmutzige Handtuch aufs Bett gelegt, das Handtuch vom Waschbecken wurde gewechselt, die anderen leider nicht!!!
Das Zimmer roch muffig und nach Schimmel!
Es war ein Wasserkocher vorhanden, jedoch ohne Tee oder Kaffee.
Zur Verpflegung:
Es gab keine Butter oder Margarine, Milchreis ohne Milch nur mit Wasser gekocht.
Rindfleisch hart,nicht richtig gegart, Schweine- und Hühnerfleisch teilweise innnen noch roh, es gab wenig Gemüse(an den letzten 3 Tagen gab es mal Tomaten).
Es gab in der ganzen Anlage keine Getränkekarte, ich wusste nicht was ich bestellen kann,(in anderen Hotels gab es alles)!!!
Preis/Leistung in der Verpflegung in diesem Hotel unmöglich.
2
1
1
9
0/10
Schlimm
(30 bis 39 Jahre)
Oktober 2023
Schlimm,
(30 bis 39 Jahre)
Oktober 2023
"Nie wieder!"
Ich kam spät abends sehr müde vom Flug an. Leider bin ich auf eine höchst unhöfliche Rezeptionistin getroffen, der ich sehr lästig zu sein schien. Das WLAN scheint ein Hexenwerk zu sein, da sie minutenlang auf den PC starrte und mir dann ein Passwort auf einen Zettel kritzelte, welches sie mir auf einen Zettel kritzelte. Ich hakte nach und bekam ein Augenrollen. Ansonsten funktionierte das WLAN aber. Es war nur lästig, dass man sich immer wieder neu einwählen musste.
Das Zimmer war ein Schock für mich. Es war auf 10°C herunter gekühlt und die Klimaanlage ließ sich auch nicht ausschalten. Das Licht wirkte wie aus einem schlechten Horrorfilm. An dem Spiegel waren mehrere Löcher und er war verschmiert. Das Badezimmer war Ekel erregend. An den Fliesen waren Löcher mit dunklen Schatten. Die Toilette sah dreckig aus und es gab keine Klobürste. Neben der Toilette ein BD. Ich habe es nicht ausprobiert, weiß aber auch nicht, ob überhaupt Wasser rausgekommen wäre, so verkalkt wie der Wasserhahn war. Die Dusche war "geschmückt" mit einem uralt anmutenden Duschvorhang, der vergilbt in der dreckigen Dusche hing.
Auch der Kleiderschrank wirkte nicht sauber und war sehr klein, weshalb ich mir dafür entschieden habe, aus dem Koffer zu leben. Im Schrank war ein Safe, den ich jedoch ohne Schlüssel nicht nutzen konnte. An der Rezeption nachgefragt, wurde mir gesagt, das der Schlüssel für den Safe verloren gegangen ist. Sie könnten mir höchstens ein anderes Zimmer anbieten. Ich habe mir das Zimmer angesehen, in der Hoffnung insgesamt zufriedener damit zu sein. Doch das Zimmer war noch abgewrackter (kaum zu glauben!). Also blieb ich in dem Zimmer OHNE Safe und habe die wichtigsten Dinge und Unterlagen entweder mitgenommen oder im Koffer eingeschlossen.
Gleich am ersten Abend - das Zimmer sollte also eigentlich vorab gereinigt worden sein - lagen Krümel auf dem Tisch und etwas bewegte sich. Zunächst dachte ich es handle sich um Ameisen, doch bei näherem Betrachten schlüpfte eine (große!) Larve aus ihrem Kokon.
Ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens das Essen überzeugen kann, doch auch das war wirklich schlimm. Es war pappig und geschmacklos. Es gab zwar mehrere Anlaufstellen, jedoch waren überall die gleichen Speisen, sodass es im Endeffekt kaum Auswahl gab. Abends sah es ähnlich aus. Auch der Service war sehr durchwachsen. An manchen Tagen gab es sehr freundliches und aufmerksames Personal und an anderen Tagen saß man Minuten lang am Tisch und wurde ignoriert, sodass man dann auch kein Besteck, geschweige denn ein Getränk bekam. Bier, Wasser und Coca Cola schienen immer zu gehen. Wein jedoch gab es nur an EINEM Abend in knapp zwei Wochen und auch nur Rotwein. Traurig, aber das war dann schon ein echtes Highlight.
Übel aufgestoßen ist mir zudem, dass ich mir nirgendwo Wasser mitnehmen konnte. Das Leitungswasser kann bzw. sollte man besser nicht trinken, von daher war es mir wichtig, mich ausreichend mit Wasserflaschen zu versorgen; gerade auch wen Ausflüge anlagen. Das Zimmermädchen hat am Tag eine neue Flasche dagelassen, was mir aber nicht gereicht hat. Ich fragte also an der Bar oder auch im Restaurant und alle schüttelten nur verständnislos mit dem Kopf und meinten, ich könnte so ein Glas Wasser bekommen. Letztendlich habe ich jeden Tag einen Zettel und alle zwei Tage etwas Trinkgeld für das Zimmermädchen dagelassen, mit der Bitte 2 große(!) Flaschen zu bekommen. Immerhin das hat geklappt.
Ein weiterer Störfaktor, wofür das Hotel aber an sich nichts kann war, dass irgendwann sehr viele russische Gäste da waren, von denen sich der Großteil sehr asozial verhalten hat. Beim Buffet wurde man mit Ellenbogen weggedrängt, es wurde laut durch die Gegend gebrüllt und Musik gespielt, als würde ihnen das Hotel alleine gehören. Sehr unangenehm.
Die Anlage an sich fand ich sogar ganz schön. Auch der Weg zum Strand war nicht weit und über einen kleinen Steg durch ein kleines Waldstück sehr malerisch.
Ich kann aber jedem nur von diesem Hotel abraten! Finger weg! Ich war wirklich froh, vorab schon so viele Touren gebucht zu haben, sodass ich kaum im Hotel war und wenn doch, habe ich mich nur am Strand aufgehalten. Sehr traurig, da eine Reise nach Kuba für viele ein einmaliges Erlebnis ist, weshalb man sich auch ein schönes Hotel wünscht, in dem man sich wohlfühlt und entspannen kann. Das geht wahrscheinlich in jedem Hotel besser, als in diesem!