Hotelbeschreibung

Das Hotel Megaro ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Megaro wurde auf der Grundlage von 16 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Megaro auf TUI.at.

Lage

London

Das Hotel liegt vorteilhaft zentral in London und bietet viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 10 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 49 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2019
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 6, Zimmer: 49
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ein Speiseraum und eine Bar stehen den Reisenden zur Verfügung. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, à la carte

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder mit zahlreichen Aktivitäten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 25.10.2020