Hotelbeschreibung

Das Hotel Marybill Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Perissa, Santorini. Marybill Hotel wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 3,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 33%. Entdecken Sie das Hotel Marybill Hotel auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Perissa

Lage & Umgebung

Dieses Hotel begrüßt die Gäste in Perissa.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 20 m
  • Strand ca. 170 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 12 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Hoteleröffnung: 1987
  • Letzte Komplettrenovierung: 2017
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 1, Zimmer: 26
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ein kontinentales Buffetfrühstück lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 23.09.2022