Hotelbeschreibung

Das Hotel Maria Preka ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kamari, Santorini. Maria Preka wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 2,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Maria Preka auf TUI.at.

Lage

Ort

Kamari

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Kamari, in der Nähe eines Strandes.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 50 m
  • Strand ca. 80 m
  • Golfplatz ca. 30 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Für die Gäste stehen in einem 2-stöckigen Haupthaus und in 3 Nebengebäuden 23 Zimmer zur Auswahl. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Unterbringung bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, einen Transferservice und einen Friseur. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zum weiteren Angebot gehört ein eigener Shuttlebus. Es werden gängige Kreditkarten wie Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Hoteleröffnung: 1980
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 2, Zimmer: 23
  • Landeskategorie: 1 Stern

Essen & Trinken

Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Terrasse können die Gäste Liegestühle und Sonnenschirme nutzen. Im Fitnessstudio kann man nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft und Wohlbefinden tanken.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.09.2022