Hotelbeschreibung

Das Hotel Margarita ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Alanya, Türkische Riviera. Entdecken Sie das Hotel Margarita auf TUI.at.

Lage

Ort

Alanya

Lage & Umgebung

Dieses Apartmenthotel liegt ca. 5 Minuten vom Strand entfernt, in zentraler Lage in Alanya.

Entfernungen

  • Strand ca. 400 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Wechselstube, ein TV-Raum, medizinische Betreuung und ein Friseur stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung.

  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. Im Freizeitbereich bietet das Apartmenthotel neben einem Hammam außerdem kostenpflichtig Minigolf, ein Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Massage-Anwendungen an. Abendliche Unterhaltung finden die Gäste bei Live-Musik.

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 02.10.2021