Hotelbeschreibung

Das Hotel Manza Kogen ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Manza, Toyama. Entdecken Sie das Hotel Manza Kogen auf TUI.at.

Lage

Ort

Manza

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Tsumagoi, der nächste Flughafen ist Manza Kogen.

Das bietet Ihre Unterkunft

In diesem Haus mit einem Aufzug und einer Rezeption gibt es 165 Zimmer. Die Unterbringung verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen Zeitungskiosk und einen Zimmerservice. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 165
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Speiseraum auf. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Golfen, Skifahren, ein Fitnessstudio, ein Spa und Massage-Anwendungen.

  • Tennis

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Tennis: Hartplatz

Wintersport

  • Sportangebote vor Ort im Skigebiet: Ski alpin

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 12.05.2022